Schulstiftung der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck

Veröffentlichungen

Für die Herstellung von Präsentationen und Druckerzeugnissen unter anderem für die Öffentlichkeitsarbeit beantragte die Martin-Luther-Schule Fördermittel, die vom Stiftungsvorstand gern bewilligt wurden.

Im Jahr 2010 hat es sich die Melanchthon-Schule nicht nehmen lassen, das "Melanchthon-Jahr" ausgiebig zu würdigen und zu feiern. In einer Sonderausgabe der „Steinataler Hefte“ werden die Aktivitäten, Vorträge und Predigten zu diesem Anlass dokumentiert und der interessierten Öffentlichkeit im Jahr 2011 präsentiert. Diese Sonderausgabe wurde vom Vorstand der Schulstiftung begrüßt und gefördert, auch durch die Anschaffung eines Software-Programm, das hochwertige Publikation in anspruchsvollem Layout ermöglicht.